Montag, 17. Juni 2013

Themenwoche in der Casa del Janna

Woooaaahhhh endlich ist der Sommer da!!!
Das Wetter ist gut und hier in der Casa ist Ruhe, ich liege draußen am See, baue den Garten um und pflücke Erdbeeren... *plopp* die Seifenblase ist geplatzt, denn ich habe mich die letzten 2 Wochen ein bisschen rar gemacht, jedoch nicht aus sommerlich-fröhlichen Gründen... Egal, I´m back ;)

Inspiriert von Stephs Umfrage, in der sie ein Land für ihre Themenwoche sucht, habe ich überlegt, ob ich sowas auch machen kann. Eine Woche lang jeden Tag posten und zwar nur zu einem Thema... Letztendlich hat mir der Freund die Entscheidung sehr leicht gemacht, denn diese Woche soll es endlich sommerlich werden und hoffentlich auch bleiben.

Sommer, Sonne, Garten, Grill war die Assoziationskette des Freundes und so wurde schnell klar, was das Thema diese Woche in der Casa del Janna ist:

Grillen

Ich werde euch also diese Woche mit Rezepten, Tipps und Tricks rund um das liebste Hobby des Freundes versorgen. Seid gespannt auf Internationales, Ungewöhnliches und einen kleinen Beitrag zum Event von Penne im Topf:




Habt einen sonnigen Wochenstart, morgen gehts los... Grill and Chill

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen