Über mich

Ich bin Janna. Und ich finde es schwierig, mich zu beschreiben, also versuche ich es damit, dass ich euch zu Beginn 10 kleine Dinge über mich erzähle:

1. Ich backe gerne, weil ich dann mit den Händen arbeiten kann
2. Im Leben 1.0 bin ich Sozialmensch
3. Ich habe (noch) kein Patenkind, ich habe einen Patenhund
4. Der blonde Pelzkönig ist mein Therapeut
5.Ich lebe Patchwork und ja - das klappt
6. Muddihausen werde ich niemals ganz verstehen
7. Ich ertrage Stillstand nur sehr schwer, in der Casa wird also öfter umgeräumt
8. Über meine Witze kann nicht jeder lachen
9.  Ich tu mir ständig weh und habe überall blaue Flecken
10. Entscheidungen fallen mir schwer. Der Herzensmann erträgt es mit Fassung...

Jetzt wisst ihr schon ein bisschen besser über mich Bescheid. Ich habe diesen Blog gegründet, um mich selbst an meine Rezepte zu erinnern, ich bin nämlich schrecklich schusselig und verliere ständig meine Zettel. Da ich auch im "echten" Leben gerne erzähle, freue ich mich auch auf interaktive Quasselrunden mit euch!

Ich wünsche Euch das Beste

Kommentare:

  1. Hallo, deine Beschreibung finde ich richtig süß :) liebe Grüße, Kessy

    AntwortenLöschen
  2. Deine Beschreibung trifft 100%ig zu und ich kann das beurteilen, ich seh dich ja schließlich fast jeden Tag ;)

    AntwortenLöschen