Sonntag, 23. Juni 2013

Grillwoche Tag 5 - Grillspargel

Heute gibts keine fleischigen Genüsse, sondern Vegetarisches und Gemüsiges vom Grill.
Wir hier in der Casa lieben grünen Spargel, denn er ist so viel einfacher als sein spießige weißer Bruder. Kein aufwändiges Schälen und kein Kochen, der weiße Spargel hüpft einfach so auf den Grill.


Mit ein bisschen Öl und Kräutern gewürzt braucht er keine 10 Minuten, um schmackofatze Aromen zu entwickeln. Das einzige Problem ist seine Kurzlebigkeit. Der Spargel-Zauber für dieses Jahr ist schon fast vorbei...

Schnell noch nen Halluomi und perfekten Kopfsalat aus dem Garten dazu und fertig ist ein absolut leckeres und vegetarisches Abendessen vom Grill. (Tipp vom besten Mann: Rehfilet vom Grill soll auch sehr gut dazu geschmeckt haben ;))


Grill and Chill ihr Lieben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen