Freitag, 14. Juni 2013

Frage-Foto-Freitag

Heute in einer ganz anderen Form und mit einer ganz dringenden Frage:

Wofür brauchst du Hilfe?

Ich habe lange überlegt, wozu ich das letzte Mal Hilfe gebraucht habe, jedoch wurden all meine Alltags-Überlegungen je unterbrochen, als ich Steffis Post gelesen habe...

Aus diesem Grunde nur ein Aufruf:

Lasst euch typisieren!!!

Es tut nicht weh und man kann es auch selbst zuhause machen. Ich habe mich bereits registrieren lassen, bisher bin ich niemandes "Verwandte", jedoch weiß ich, dass ich eine Chance gegeben habe. Wann und für wen ist noch nicht raus, aber die Chance existiert...

Auf der Seite der DKMS ist alles wunderbar erklärt, es ist kostenlos und benötigt kaum Zeitaufwand. 

Ich wünsche allen Betroffenen viel Kraft und Mut, um dem bösen K den Kampf anzusagen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen