Freitag, 16. August 2013

Frage-Foto-Freitag

Freitag, juhuuuu!
Und ich bin wieder dabei, mir den Kopf über Steffis neue Fragen zu zerbrechen... Hier sind meine Antworten auf:
1.) A wie...?
 ... Achtung, das spritzt! Was so komisch aussieht ist ne supi selbstgerührte Currysoße für beste Currywurst. Rezept folgt...

2.) B wie...?
 ...Bayernliebe mit bester Weißwurst und Herzbrötchen...ach und Schampus :D

3.) C wie...?
 ...Crumble. Diesmal mit den ersten süßen Pflaumen-einTraum...

4.) D wie...?
 ...Danke!!! Für 7 lange Jahre Chaos mit mir...und für die Rosen...und einfach für dich, denn "D" steht auch für "Du", denn ohne dich bin ich nicht ganz...
DANKE

5.) E wie...?
...einfach leider nix passendes mehr gefunden...
Also Mut zur L Ü C K E ;)

Machts euch schön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen