Dienstag, 26. März 2013

Post aus Nadines Küche

Ich war aufgeregt, wie in Kindheitstagen, als der DHL-Mann klingelte und mir ein hübsches Päckchen in die Hand drückte. Da waren Blumen drauf, mein Herz hüpfte!

Schnell hoch und noch schneller aufmachen!!! Nadine hat sich grenzenlose Mühe mit der Verpackung gegeben, damit auch alles heile bei mir ankommt. Unter weißem Seidenpapier kam ein türkises Paket mit Auszieh-Schublade zum Vorschein. Darauf zu lesen war, dass dies die Post für MICH war!!! Die Aufregung stieg...



Im Päckchen wieder weißes Seidenpapier, ein Brief und diese tollen Köstlichkeiten:


Hinten links: Zitronensalz
Das riecht so herrlich sommerlich und passt bestimmt supergut zu Fisch oder gegrilltem Hühnchen bei 30 Grad im Schatten

Hinten mitte: Erdbeer-Icetea-Sirup
Den hab ich gleich probiert und ein bisschen was mit Mineralwasser aufgegossen. Hhhhmmm erdbeerig und süß, aber kein bisschen künstlich! Toll!!!
Schmeckt mir wahrscheinlich mit kaltem stillem Wasser, ein paar Eiswürfeln, Erdbeerstückchen und Minze.... Auch bei 30 Grad und so :)

Hinten rechts: Gewürzesalz
Das riecht original wie in der Küche meiner Oma immer!!! Ich bin begeistert und glaube, das passt zu fast allen guten Mittags- und Abendessen :) Ganz bestimmt gut auch zu Omelett und auch Bratkartoffeln oder oder oder...

Vorne links: Kernige Knabberei
Gleich probiert und ich sag nur: Fischlis <3

Vone rechts: Brotstangen
Auch gleich probiert :)
Die kenn ich so aus meiner Kindheit nicht, haben mir aber prima zum Icetea geschmeckt.

Vielen vielen Dank liebe Nadine, ich hoffe, meine Lieferung kommt heil bei dir an!
Die passenden Rezepte in den nächsten Tagen :)

Einen sonnigen Tag für euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen