Freitag, 2. November 2012

Weihnachtsgeschenke-Finder Teil 1


Jetzt ist es November und wir können es endgültig nicht mehr leugnen... Es weihnachtet bald!!!
Oh Gott, ist es schon wieder so weit?!?!? Ich hab noch keine Ideen für Geschenke, was soll ich backen und... noch schlimmer: Was soll ich kochen an den feierlichen Tagen?!?!?
Schritt für Schritt möchte ich mich diesen und anderen Fragen rund um Weihnachten annähern und los gehts ab heute mit dem Weihnachtsgeschenke-Finder.

Was wünschen sich die Lieben? Ich will nichts falsch machen also....kauf ich nen Gutschein :) Das Blöde an Gutscheinen ist jedoch ihre Unpersönlichkeit, ABER auf der Seite von BRIGITTE 
gibt es eine supitolle Anleitung für eine Allround-Gutschein und passenden Krimskrams-Aufbewahrungs und Verschenke-Kiste :)

In diesem Jahr stellt die Zeitschrift Brigitte nämlich eine Weihnachts-Bloggerei mit allerlei weihnachtlichen Ideen vor, es lohnt sich also, immer mal rein zu schauen, würd ich sagen...

Ich werde die Gutschein-Kisten-Idee vom 01.11.2012 wohl für den einen oder die andere umsetzen und so ganz persönliche Gutscheine zu Weihnachten verschenken. Bilder von der Kisten-Bastelaktion folgen, noch ist ja noch ein bisschen Zeit ;)

Einen stürmisch-schönen Herbsttag an alle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen