Donnerstag, 29. November 2012

Weihnachten im Glas

Während sich hierzulande alle auf den jährlichen Weihnachtswahnsinn mit Plätzchen backen, Adventskalender basteln und Geschenke suchen vorbereiten, hat ein kleiner Teil meiner Lieben ganz andere Sorgen. Die werden Weihnachten nämlich nicht hier, sondern sehr weit weg im Warmen verbringen.

Damit auch sie etwas vom Zauber der Weihnachtszeit und dem Wahnsinn mitbekommen, werde ich ihnen Weihnachten ins Glas quasi zum Mitnehmen packen.
Ich kann schöne Gläser sowieso nur ganz schwer wegwerfen und habe deshalb schon eine stattliche Sammlung zuhaus. Besonders angetan haben es mir die Smoothie-Gläschen von TrueFruits, die sind einfach schönst :) Und in genau diese werde ich versuchen, Weihnachten zu packen...

Wie genau weiß ich heute noch nicht aber es werden sicherlich Düfte darin verpackt werden (müssen), da man ja nicht alles mit im Flugzeug transportieren darf.
Ich stelle mir ein Fläschchen mit Zimt, Nelken und Orangenduft vor und ein anderes, das nach Pinien und Tannenwald riecht.
Jetzt muss ich mich mal auf die Socken machen und alles nötige besorgen, vielleicht noch trocknen und in die passende Form bringen.


Heute solls schneien also einen schönen ersten Wintertag für euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen