Donnerstag, 8. Mai 2014

Ein analoger Neuanfang

Ihr Lieben, mich gibt es noch! 
Das analoge Leben hat sich wie ein Sturm um mich gedreht in den letzten Wochen. Während viele von Euch die zahlreichen Feiertage genossen haben, musste ich eine der bisher schwersten Entscheidungen treffen.


Letztendlich habe ich mich für mich und mein Leben entschieden. Das bedeutete jedoch Trennung, Kummer und Schmerz. Es sind viele Fehler geschehen, die nicht mehr rückgängig zu machen sind, also richte ich den Blick nach vorn. 

Die Casa hat sich gewandelt in den letzten Wochen. Arbeit und Schweiß stecken darin. 




Mein neues Zuhause spiegelt nun mich wider. Ohne Kompromisse. Sobald es fertig ist, werde ich es herzeigen, denn es macht mich stolz. Momentan beherrscht mich das Chaos aber auch das wird sich legen - irgendwann. 


Und wenn es so weit ist, wird es hier weiter gehen, ich kann und will schließlich nicht aufhören zu essen und das Leben zu genießen.

Habt es schön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen