Mittwoch, 9. Januar 2013

Products Janna loves

Nachdem es in der letzten Zeit hier bei "All the nice Things" fast ausschließlich Rezepte gab - was naturgegeben an der backintensiven Weihnachtszeit gelegen hat - gibts heute mal wieder was aus der Einkaufs-Stöber-Ecke.
Wer den Blog schon länger verfolgt, weiß, dass ich so gar nicht drauf stehe, wenn unschuldige Tierchen ihr Leben für die eitle Schönheit des Menschen lassen müssen. Aus diesem Grund bewege ich mich mitlerweile fast ausschließlich naturkosmetisch durch die Lande. Ist besser für die Tierchen, für die Umwelt und für mein Seelenheil! So...
Am Wochenende stöber ich also so durch den Lush-Shop und finde etwas, das mir meinen Winter-Alltag sofort verschönerte.... Tatatataaaaa

Die Lemon-Flutter Handcreme



Eigentlich steh ich nicht so auf Zitronenduft, er erinnert mich doch zu häufig an diese Dinger, die man in Toiletten macht, damit die eben künstlich nach Zitrone riechen... Bäh!
Bei der Lemon-Flutter ist das anders. Sie riecht nach Mittelmeer, Zitronenbäumchen und einem Hauch Zitronenkuchen mit Lemoncurd... Einfach himmlisch und sommerlich-frisch, eben genau das Richtige, um dem deutschen grauen Himmel einmal kurz goodbye zu sagen.


Mit dem schnieken Duft ist es aber noch nicht getan, denn die Lemon-Flutter hält, was sie verspricht und hilft meinen trockenen Händen, weiter ihren harten Alltag überleben zu können. Man braucht nur gaaaaanz wenig, um maximale Geschmeidigkeit zu erreichen! Ich bin im 7. Zitronen-Himmel...
Der einzige Haken an der Gefühlsduselei ist vielleicht der Preis, aber was tut man nicht für die Tierchen und das eigene Seelenheil...

Have a great day

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen