Donnerstag, 27. September 2012

Das kleine Paradies

Ich habe mein persönliches Paradies für gesunde und biologisch angebaute Lebensmittel gefunden!!! Es ist einfach herrlich, in diese frischen Äpfel und Pflaumen zu beißen oder die schönen Maiskolben in etwas köstliches zu verwandeln... (Rezepte und Bilder folgen)

Jeden Mittwoch freue ich mich wie ein kleines Kind vor Weihnachten, denn die Biokiste kommt. Wie es eine schnöde grüne Kiste doch schafft, mir den ganzen Tag ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, denn ich kann es kaum abwarten, abends nach Hause zu kommen, und die gesunden Leckereien auszupacken!
Ihr lest richtig: NACH HAUSE

Ich muss mich nicht bemühen auf dem Lande irgendwelche Mini-Wochenmärkte abzuklappern, denn meine Wunderkiste kommt zu mir nach Hause! Ihr fragt euch sicher, wie....
Aus dem kleinen Paradies ;)

Auf www.paradieschen.de könnt ihr die tollen Kisten für alle Gelegenheiten und Familiengrößen aussuchen. Vom Single bis zur Großfamilie mit Oma, Opa und Tante gibt es für alle das passende Kistchen ;) Das schöne daran ist, dass man genau weiß, wo Obst und Gemüse herkommen und man sicher gehen kann, dass alles absolut BIO und FRISCH ist. Ich bin schlicht gesagt begeistert.

Jetzt muss ich nur noch überlegen, was es heute Abend aus dieser fantastischen Kiste gibt... Pflaumentarte oder doch lieber den Zuckermais?

Einen zauberhaften Tag euch allen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen