Freitag, 1. November 2013

Frage-Foto-Freitag

bzzzzt bzzzzt..... bzzzzt bzzzzzt.....

Hallo hallo, seid ihr noch da??? Leider bin ich ein wenig in der Versenkung verschwunden, das wirkliche Leben verlangt gerade sehr viel von mir, um ehrlich zu sein zu viel. Um aus dieser Klemme entschwinden zu können, plane ich gerade eine Real-Life-Neustrukturierung, mal schauen, obs denn hin haut....

Passend zu meinen momentanen Fragen an das Leben kam gestern Steffi um die Ecke mit ihrer Frage nach Entspannung und Gemütlichkeit. Puuhh, wann hab ich mich das letzte Mal denn überhaupt so richtig entspannt? Ohne Grübeln, ohne Ängste oder Zweifel??? Ich für meinen Geschmack musste ein bisschen lang nachdenken, mir ist dann doch noch der ein oder andere entspannte Moment eingefallen, für den ich auch Beweis-Schnapschüsse auf dem Handy hatte...

Die große Preisfrage also hier:

Wo machst du es dir gerade wie und womit gemütlich?

 

 Grundsätzlich mag ich neblige Morgende im November! Dann noch dazu ein Sonntag und gemütlich im Bett den ziehenden Schwaden zusehen... Herrlich gemütlich!

Genauso gerne mag ich Tee mit Zimt! Der schmeckt nach Winter und Gemütlichkeit. Gern mit einem Schuss Milch und Honig und auch mit geschenkter Zimtschnecke dazu...

Und noch mehr mag ich Pfannkuchen! Hier an einem Sonntag schnell gebacken aus Kürbispüree und Pfannkuchenteig. Mit einer Joghurt-Rumfrüchte-Sauce. Und natürlich Sirup. Mit nem Löffel gegessen im gemütlichsten Sitzsack der Welt.

Ja ich kann auch gemütlich... Tatsächlich...

Einen entspannten Start in ein gemütliches erholsames Wochenende

 

Kommentare:

  1. Uiiiii, das hört sich nach Dauer-Mega-Stress an, gut dass Du es erkannt hast und etwas dagegen tun möchtest, das ist wichtig, denn man kann das nur eine bestimmte Zeit aushalten.
    Ich wünsche Dir gutes Gelingen mit Deiner Real-Life-Umstrukturierung und drücke die Daumen, dass es klappt !!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die aufmunternden Worte, ich bin der festen Hoffnung, dass es klappt ;)

      LG
      Janna

      Löschen