Donnerstag, 4. Oktober 2012

Herbst-Cashen mit Anton

Bei großartigem Wetter ist am Sonntag eine kleine Gruppe verrückter aufgebrochen, um eine herbstliche Geocashing-Tour durch den Wald zu unternehmen.
Wer noch nicht weiß, was Geocashing ist, der fragt :)



Mit von der Partie war Anton, der Hund einer sehr guten Freundin, der helfen musste, die Cashes zu finden. Leider hatte der nicht wirklich Lust und hat sich lieber gesonnt..


Oder einen auf Model gemacht....


Oder hat sein Können als Kletter-Berg-Rettungs-Hund unter Beweis gestellt...
Aber auch ohne Antons kundige Nase und Ohren haben wir alle Cashes gefunden und uns nicht im Wald verlaufen. Und nach erfolgreicher Tour gabs großartigen Kakao, der so schnell getrunken war, dass es keine Zeit zum Fotografieren gab!


Have a great day

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen