Montag, 21. Dezember 2015

Weihnachten im Herzen

Es ist Dezember, der 4. Advent ist bereits durch und ich.... ja, ich bin total entspannt! Geschenke sind alle besorgt, viele schon eingepackt und natürlich gut versteckt. Die Casa erstrahlt in schönstem Lichterglanz und der Herzensmann hat einen wunderbaren Weihnachtsbaum geschmückt. Die Adventsbäckerei ist in vollem Gange, immer so viel, dass es mir Spaß macht und dieses Jahr mit vielen neuen Rezepten. Auf den Bildern seht ihr eine kleine Auswahl an Plätzchen, die mir dieses Jahr die Vorweihnachtszeit versüßen.


Das Rezept für die Schokoladenkekse findet ihr bei Schni, das für die Nougathörnchen bei Sarah. Beide Rezepte sind genau so einfach nachgebacken, mal ganz ohne eigene Fantasie, denn die war gar nicht nötig.


Heute nehme ich Euch noch einmal mit auf einen Rundgang durchs nun nicht mehr herbstliche sondern ganz und gar weihnachtliche Zuhause. Neu dazu gekommen sind die beiden wunderbaren Stühle, die ganz winterlich ein Fell drüber bekommen haben.



Ich habe dieses Jahr Weihnachten im Herzen, so richtig. Nachdem ich im letzten Jahr vieles neu begonnen habe und noch mehr dazu lernen durfte, fühle ich mich in diesem Jahr angekommen bei mir selbst. An dieser Stelle möchte ich von ganzem Herzen DANKE sagen!

DANKE an meine Familie, die immer an Ort und Stelle war, wann immer sie gebraucht wurde.
DANKE an die weltbesten Freunde, die mich durch manche schwierige Zeit geführt haben.
DANKE an den Herzensmann, der meine Welt einmal auf den Kopf gestellt und neu sortiert hat.
Ihr seid die Besten, mit Euch geht ´s auf in ein bald noch ganz frisches neues Jahr und neue Wege und Abenteuer.

An dieser Stelle wünsche ich allen schon frohe Weihnachten und einen tollen Start in 2016, ich widme mich für dieses Jahr ganz dem Leben 1.0

Kommentare:

  1. Hey :-) Schön hast du es bei dir. Ich bin in diesem Jahr auch total entspannt, glücklich und zufrieden. Manchmal braucht man einfach nicht viel, oder? Ich wünsche dir schöne besinnliche Festtage mit deinen Liebsten. lg, Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. huhu liebe janna :D
    ich hoffe du hattest tolle weihnachtstage :D ich habe direkt eine tolle nachrucht für dich! du hast den ereader von tolino gewonnen :D
    lass mir gaaanz schnell deine adresse per email zukommen dann kannst du ganz bald anfangen zu lesen!
    Liebe Grüße,
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OH GOTT, das ist ja der Wahnsinn!!! Vielen lieben Dank!!!
      Adresse ist auf dem Weg, ich freu mich <3

      Liebste Grüße
      Janna

      Löschen