Sonntag, 8. November 2015

Eine Haustour im Herbst

Irgendwie ist die Luft raus sag ich Euch und ich habe mehrfach überlegt, den Blog ganz zu schließen. Ich schreibe und fotografiere aber gern und genau deshalb versuche ich heute, wieder einen Anfang zu finden. Es schlummern noch etliche Beiträge im Archiv rum und ich habe unzählige Fotos zu allen möglichen Themen, wieso also schaffe ich es nicht alles zusammen zu bringen?

Punkt 1: Das Leben 1.0. Es dreht sich schnell seit letztem Jahr und will auch nicht langsamer werden. Grundsätzlich mag ich das, ich hasse Stillstand aber SO schnell? Jobwechsel, Autokauf, Renovierung, .... dem allen innerlich hinterher zu kommen war nicht einfach und ist es immernoch nicht. 
Punkt 2: Die allgemeine Professionalisierung der Bloggerwelt. Ich will und kann da nicht mithalten. Wenn ich das aber nicht schaffe, dann schaut hier niemand und das ist auch traurig. Wo ist sie hin, die Welt der Individualisten und Träumer? Ich kann sie vor lauter Werbedeals und Affiliatelinks ganz oft nicht mehr finden... Versteht mich nicht falsch, ich gönne allen alles, aber mein Platz in dieser Welt scheint nur sehr klein zu sein. Ist er überhaupt noch da? Diese Gedanken machen es mir schwer, meine Texte und Fotos hochzuladen, sie sind nicht stundenlang bearbeitet, dazu habe ich keine Zeit (siehe Punkt 1) und ich möchte es schlichtweg auch nicht. Trotzdem starte ich neu und frisch und werde es versuchen, einen Platz zu finden.
Ich habe mich dazu entrümpelt und die Wohnung gleich mit. Im Herbst ist es kuschelig geworden in der Casa del Janna und heute nehm ich Euch mit auf die erste Haustour. 





 Damit ist der Anfang gemacht und ich werde in der nächsten Zeit meinen Hintern hoch bekommen, um die ganzen Beiträge zu bearbeiten und hochzuladen. 





 Es sind nämlich ein paar ziemlich coole Sachen bei, das sag ich Euch! Ein kleiner Vorgeschmack ist auf einem der Bilder zu sehen, gefunden?

Liebste Grüße
Janna

4 Kommentare:

  1. Tja, dazu kann ich nur sagen, mach weiter....ganz ohne Werbung und - ähm was sind Affiliatelinks? Egal, will ich gar nicht wissen.
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach DANKE <3
      Und nee, diese komischen Links da, musste nich wissen ;)

      Liebste Grüße
      Janna

      Löschen
  2. Klasse Eintrag, sehr schön <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand, das sollte mal gesagt sein und freu mich über die Unterstützung <3

      Liebste Grüße
      Janna

      Löschen