Freitag, 13. Juni 2014

12 von 12 im Juni - endlich geschafft

Einen wunderschönen sonnigen guten morgen ihr Lieben!

Ich hab es endlich geschafft bei Caros Aktion 12 von 12 mitzumachen!!! Juhuuuuuu!!!!
Wer die Aktion nicht kennt, kann alles genau bei Caro durchlesen. Ich bin leider trotz allem ein bisschen spät dran, Schuld ist der Neuerwerb eines Notebooks und die damit verbundenen Problemchen, aber ich will nicht klagen ;)

Für Euch also heut exklusiv mein total spannender 12. am Freitag den 13. Juni:

Bürofrühstück mit Erdbeeren

Kampf der doofen ollen Allergie

Ohne die geh ich grad überhaupt nirgendwo hin

War ich morgens noch als Leichtmatrosin unterwegs...

...hab ich mittags im Kleidchen die Füße gekühlt

Neue Lieblingslimo, am besten mit Eiswürfeln und Minze oder wie früher direkt aus der Büchs

Zur Limo gabs Strolche :)

Dort fand das Päuschen statt

Sommerkleidchen olé

Über dem Essen von heut und dem Wochenende gebrütet...

...und danach mein altes Notebook verabschiedet

Zum Trost gabs schnell ein Eis :)

So ihr Lieben, das war mein 12. Juni und ich hoffe, ich werd im Juli wieder mitmachen können!

Einen großartigen Freitag den 13.

Kommentare:

  1. Liebe Janna, schau doch mal in dein Mail-Postfach - du hast bei meinem kleinen Giveaway gewonnen ;) LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juuuhuuuuuu juuuhuuuuu :)))

      Ich hab schon bestellt ;)

      Liebste Grüße
      Janna

      Löschen
  2. Liebe Janna,

    der ist von Connox, sorry, hatte ich vergessen anzugeben - hab den Link im Post nachgetragen!

    Oh und die Umstellung aufs Macbook verlief bei mir auch nicht so ganz reibungslos. Aber jetzt mag ich es nie wieder hergeben ;)

    Viele liebe Grüße

    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Aktion klingt ja süß :D und dein Tagesablauf sehr entspannt, mal schauen ob ich es auch mal schaffe mit zu machen :-))

    AntwortenLöschen