Sonntag, 26. Mai 2013

Back home

Ich habs geschafft, ich bin wieder zurück zuhause...
Ziemlich müde und sehr wehmütig, denn meine Rundreise war ein absolutes Traum-Erlebnis!
Gestartet bin ich in Washington, habe dort das weiße Haus gesehen und die ersten Crab Cakes meines Lebens gegessen (Rezept folgt...).
Weiter ging es nach Philadelphia, in die Wiege dieses großen Landes, mit Freiheitsglocke und steuerfreiem Einkaufen :)
Der Kulturschock überkam mich endgültig am Times-Square in New York, muss ich noch mehr dazu sagen?
Beendet habe ich meine USA-Kultur-Reise mit einer der schönsten Städte, die ich je gesehen habe - Boston! Küste, Wale, Lobster, britisches Flair aber ohne Regen...

Wenn ich meinen Jetlag auskuriert habe, gibts Bilder und Eindrücke, sowie die gesammelten Rezeptideen meines Trips.

Habt einen schönen gemütlichen Sonntag

PS: am Flughafen kurz vorm Start hat mich eine wunderbare Email vom Tastesheriff erreicht... Ich habe gewonnen!!!!! 
Und zwar ein wunderhübsches Schmückkistchen für die Hochzeit einer guten Freundin.... Vielen Dank liebe Clara!
Huuuuhhhh bitte lass das Päckchen bald ankommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen