Dienstag, 14. Dezember 2010

Uhrensammler :)

Natürlich sind sie schon lange nicht mehr neu aber immer wieder schön... Die Ice-Watches!
Jetzt gibts die neue Winterkollektion für alle, die nicht zum "Augensammler" (bei Amazon eingeben, wer das nicht verstanden hat :)) sondern zum Uhrensammler werden wollen!
Mich hat das Sammelfieber schon infiziert.... Aber ich bin eben auch ein Fan von schönen und ausgefallenen Verpackungen und die gibts bei Ice-Watch in Form von Riesenbauklötzen, die man auch noch als Spardose (für die nächste Uhr) verwenden kann....
Fazit: Ich will mehr!!!!!

Kommentare:

  1. also ich muss dich ja echt mal loben. Deine Seiten, die du vorstellst sind großartig. Jede Menge Geschenkideen kommen da auf :)
    LOB! :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke ;)
    ich geb mir auch grösste Mühe beim Suchen!

    AntwortenLöschen