Freitag, 1. Juli 2016

Von kleinen Wundern und froher Kunde

Ja, es ist ruhig hier. Zu ruhig. Ich habe schon überlegt, den Blog ganz einzustampfen, das kommt aber auch nicht in Frage, denn ich liebe die Bloggerwelt und bin gern ein klitzekleiner Teil davon. Jetzt versuche ich also, einen Anschluss zu finden und stelle mich der Frage: 

Wohin will ich denn mit dem Blog?

Welche Themen möchte ich ansprechen?
Wie sollen die Bilder aussehen?
Mag ich meine Gestaltung noch?
Wie oft können/sollen Beiträge erscheinen?

Irgendwie bin ich bei: alles neu!

Woran das liegt? Diejenigen, die bei 12 von 12 genau hin geschaut haben, werden es sich denken: Die Casa bekommt einen neuen, sehr kleinen Mitbewohner. Im Oktober wird es so weit sein und die Welt wird erneut eine Weile erst still und dann auf dem Kopf stehen. Eine Menge wird sich ändern und ich freue mich darauf!



Passend dazu mache ich mir eben Gedanken um meine kleine Welt hier, denn sie wird sich mit mir ändern. Es wird andere Dinge zu sehen, zu essen und zu tun geben und ich habe beschlossen, diese mit Euch zu teilen. Es wird sicherlich nicht nur rund um Baby, Familie und Co gehen, aber doch ein wenig. Ich möchte mit Euch Einblicke in die neue Casa teilen und die Veränderung wird Einzug halten auf dem Blog. Seid Ihr dabei?


Liebste Grüße und auf ins Abenteuer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen