Dienstag, 12. Juli 2016

12 von 12 im Juli

Es ist Juli, mehr als die Hälfte des Jahres ist schon vergangen und mit den Monaten auch viele erste Male für mich und das kleine Menschlein, das nun schon seit Beginn des Jahres in mir wohnt. Vieles war durchweg positiv, manches aber auch sehr schräg, dazu aber demnächst in einem eigenen Post mehr. Heute gibt es wieder 12 Bilder vom 12. des Monats Juli, dieses Mal ein relativ gewöhnlicher und arbeitsintensiver Dienstag. Alle Bilder gibt es dann heute Abend bei Caro zu bewundern :)

Zuerst wichtige Dinge abholen und ein wunderschönes Pröbchen abgeben... Irgendwie fängt der Tag so ein wenig merkwürdig an.

Sämtliche Vierbeiner haben noch sehr kleine Äugelein heute morgen.

Der Dickbauch trägt Streifen und die dicken Füße heut Schlappen :)

Weil ich wegen Bild 1 spät dran bin, darf ich mich auf der Autobahn anstellen...

Nach der Arbeit ist heute vor dem Kaufhausbesuch, wir suchen ein neues Set für den Stubenwagen.

 Was finden wir? Das ehemals heiß geliebte "Trinki" vom jetzt so großen Kind.... hach!

 Und weil das Kind so groß ist, brauchts bald einen neuen Schreibtisch. So ähnlich vielleicht?

 Danach ist Füße hoch legen angesagt, der Mann macht mit.

 Die Stubenwagenausbeute wird natürlich auch noch bewundert!

Ein schnelles Abendessen: Nudeln, Gemüse, Lachs, Parmesan. Wir lieben es!

Nachtisch muss sein!

Irgendwo ist mir das letzte Bild verloren gegangen... Wir haben die Vorstadtweiber geschaut, ein MUSS dienstags :)

Liebste Grüße


 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen