Nachdem ich euch gestern die Lemon-Flutter vorgestellt habe, gehts heute weiter mit einer weiteren Kleinigkeit, die ich beim Shopping erstanden habe. Auch dieses Beauty-Produkt stammt aus dem Hause Lush, da die Sache mit den Tieren... na ihr wisst schon.
Bei dem heute vorgestellten Produkt gehts nicht um meine armen geschundenen Hände sondern um mein mindestens genauso mäkeliges Gesicht. Trocken wie die Wüste Gobi im Winter...
Beim Stöbern fand ich also einen Gesichtstoner ohne Alkohol, dass eine frische Brise im Gesicht versprach
Der Toner ist sogar aus frischem Meerwasser hergestellt, um die steife Salz-Brise zu uns küstenentfernten Flachlandbewohnern zu bringen. Damit es so meckerige Haut - wie meine... - nicht zu stark belastet, sind noch Aloe Vera und auch Irish Moos vertreten. Der Toner steckt in einer Sprühflasche, also kann man ihn getrost im Hochsommer auch mal aufs Make-up sprühen, um sich eine Hauterfrischung zu gönnen - Pluspunkt!
Ansonsten ist die Sache ganz einfach: ein bis zwei Pumpstöße auf ein Wattepad und damit morgens und abends das Gesicht betonern (oder wie soll man das jetzt nennen?). Es fühlt sich wirklich ein bisschen nach Frischluft-Urlaub für die Haut an, sie spannt danach nicht, sondern ist einfach rein und gepflegt... TOP!
Wie bei allen rein naturkosmetischen und handgemachten Produkten ist auch hier der Preis eher heiß, aber Frau gönnt sich ja sonst nix, außerdem will ich meine Gesichtshaut auch im Winter so gut es geht be- und erhalten...
Einen schönen Donnerstag für euch
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen