Dienstag, 12. April 2016

12 von 12 im April

Es stand dick und fett im Kalender, deshalb hab ich es zumindest halbwegs geschafft, mal wieder teilzunehmen, juhuuuuu! Dass heute schon der 13. verzeiht ihr mir oder? Es ist ja noch früh am Morgen ;)


Morgens im Büro ist es noch grau und regnerisch, ich hoffe dringend auf besseres Wetter zum Nachmittag!


Erstmal Frühstück, heute an Kalender...


Der Bauch ist ruhig, wir beide arbeiten so vor uns hin. Und ja, der Bauch ist nicht nur vom Frühstück so rund gefuttert, da kommt was Großes auf uns zu, demnächst mehr <3


Wieder Futter, diesmal Mittag und nebendra der Plan für morgen und das niemals stille Telefon.


Ein seltener Anblick von mir so mit Selfie. Aber ich war happy, die Sonne schien und die neue Brille muss schließlich hergezeigt werden...

Die Stadt ist grün und mit viel blauem Himmel heute!


Willkommen im 2. Wohnzimmer <3


Safety first, gerade jetzt!


Pförd nach getaner Arbeit, es wurde noch so richtig warm und schwitzi bei der Reiterei.


Bauch und ich haben ein Mädchendate in genau 5 Minuten.


Die Freundin und ich trinken (klar alkoholfreie!) Mädchencocktails.


 Ende mit Mann und dick eingepackten Füßen auf der Couch.
Was habt ihr so gemacht am 12., alle Listen gibts wie immer bei Caro drüben.

Liebste Grüße




Neues vom Pelzkönig

Es wird Frühling, was ein Glück!
Nachteilig hieran ist bloß, dass der Pelzkönig sich ausziehen muss und alle, wirklich alle Haare nun an meinen Klamotten hängen... Aber was tut man nicht für das Pelztier, damit das arme Ding nicht schwitzen muss.


Heute gibts mal eine Auswahl neuerer Bilder vom glücklichsten Pelzkönig der Welt und seinem liebsten Freund. Die Fotos sind alle privat und wild durcheinander, nicht alle habe ich selbst geschossen. Auch die Besitzerinnen der anderen Pelztiere machen gern Bilder ;)




Genießt den Einblick in den Frühling und habt eine feine Zeit bis zu Erdbeeren, Spargel und Rhabarber! Den ersten Spargel und auch Bärlauch hab ich schon gesichtet, bald ist es so weit!



Liebste Grüße